Paris-Dakkar? 

  • Schreibt man das so? Jedenfalls habe ich mich heute öfter so gefühlt und zum ersten Mal war die Wasserflasche überlebenswichtig. Natürlich musste ich auch wieder ein paar Mal schieben. Ich frage mich gerade, wofür denn dieses Zimmer ist bisher mit Abstand das Gruseligste. Das passt zum Beginn der Tour, als Google Maps mich schon am Anfang verließ. Nach mehrmaligem Drehen im Kreis stieß ich im Gebüsch auf zwei Polizisten. Die wollten dort gut getarnt die Temposünder knipsen. Sie erklärten mir den Weg, was bedeutete, dass ich etwa 10km doppelt fahren musste. Na, auf dem Teilstück konnte ich mich nicht mehr verfahren. Dann hatte ich eine sehr nette Mittagspause und danach wurde es schweisstreibend. Problem des Tages : Wenn man Sonnenmilch und Antibrumm gleichzeitig braucht, was trägt man zuerst auf? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s