Alles hat ein Ende, nur die Wurst.. 

Immer wieder eine Freude, mit der deutschen Bahn. Da haben wir im März schon Plätze reserviert und dann streichen sie gleich den ganzen Wagen :((Aber gut, das Glas war halb voll, denn der Zug ist ja gekommen. Eigentlich wollte ich nämlich erzählen, dass wir zum Abschluss im Currywurst Museum waren. Muss man nicht machen, kann man aber. Und die Person, die bislang in ihrem Leben noch niemals Currywurst gegessen hatte, ist von diesem Mangel nun auch geheilt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s