Deep impact

Den ersten nachhaltigen Eindruck des heutigen Tages hat der 50.000 Jahre alte Meteorkrater in der Wüste Arizonas hinterlassen. Ein Geschäftsmann hat vor mehr als hundert Jahren 26 Jahre lang nach Metallen bohren lassen. Er wusste nicht, dass der Meteor in kleine Teile und hauptsächlich zu Staub zerfallen war. In Flagstaff angekommen hatten wir wieder das Glück, die anderen 66-Jünger los zu sein, denn die interessieren sich nicht für Architektur. So gab es wieder eine Privatführung. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s