Pillow talk

Heute heißt es nach drei Wochen Abschied nehmen von unserem geliebten Wohnmobil. Den letzten Abend verbringen wir im Lost Dutchman State Park, nahe bei und nicht in Phoenix. Diese Stadt ist immer noch einfach nur heiß. Warum man sich hier in der Seniorenstadt Sun City niederlassen sollte, ist mir ein Rätsel. Aus den letzten Vorräten gibt es gleich noch eine Tomatensuppe. Bestimmt werde ich schlecht schlafen, denn wir holen den Mietwagen, den ich dann durch den rüden Berufsverkehr steuern muss. Und bei Cruise America holen wir uns dann noch Schimpfe ab wegen der Beule, die die Frau uns reingefahren hat. 

Mal sehen, was San Diego so kann. 

2 Kommentare

  1. Schon vorbei!😢
    Was die Beule betrifft, sie werden Euch schon nicht den Kopf abreißen!
    Es hätte schlimmer kommen können…..aber wissen die das?😉
    San Diego ist schön, finde ich, da habt ihr dann auch schon wieder Meer!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s