Krippenspiel 

Also, Traditionen sind in der Weihnachtszeit besonders wichtig. Deswegen habe ich mich zum Frühstück in die Galeria Kaufhof begeben, weil das dem jährlichen Weihnachtsmarktbesuch voraus gehen muss. In diesem Jahr bedauerlicherweise ohne Schwestern und Mutter. Für den familiären Ausgleich war ich dann bei der Krippenausstellung in Telgte. Jede Menge heilige Familie in allen Varianten. Für Weihnachtsliebhaber, Dawanda Fans und Kunstinteressierte gleichermaßen geeignet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s