Großes Sippentreffen

Schon lange ist der Termin bekannt und alle freuen sich, liebgewonnene Menschen zu treffen, die man länger nicht mehr gesehen hat. Ok, mit manchen ist der Kontakt intensiver. KINO-UPDATE. In diesem Film sind die Marvel-Superhelden wirklich alle versammelt und einmal mehr ist die Welt zu retten. Genau wie beim Sippentreffen sind diesmal auch ein paar schräge Vögel von weiter weg dabei. Man lässt sie gewähren und belustigt sich ein bisschen. Dann ist da noch der Onkel, der sonst immer schlimme Wutanfälle bekommt und dabei ganz grün im Gesicht wird. Aber diesmal bleibt er (zu) friedlich. Man schwatzt miteinander. Du meine Güte, einige tragen jetzt Bart. Worum ging es nochmal? Ach ja, sechs bunte Glassteinchen, die dem Film ihren Namen gegeben haben, bringen die Menschheit, nein, das ganze Universum in Gefahr. Infinity War hat Spaß gemacht, wobei die Überlänge völlig unnötig war. Natürlich, das nächste Sippentreffen steht schon fest, über das genaue Datum werden wir bald informiert. Die Leute vom Marketing reiben sich die Hände. Auch das alte Zeug der Helden kann wieder in die Regale. Und das Material von Black Panther muss viel besser laufen. Damit die Drehbuchautoren in Stimmung kommen, werden sie bei Hochzeitssuppe, Herrencreme und Freibier eingesperrt.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s