Wiedersehensfreude

Nicht jede Begegnung nach vielen Jahren ist zum Scheitern verurteilt. Viareggio empfing uns mit offenen Armen und einem so herzlichen Lächeln, dass wir gleich zwei Tage blieben. Die Menschen waren guter Laune und die Bar Irene immer noch der Treffpunkt interessanter und fröhlicher Menschen. Auch unser Telefonproblem konnten wir hier lösen, denn AldiTalk funktioniert immer noch nicht, genau wie die „Badezimmertür“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s