You’ll never walk alone…

Nein, nicht schon wieder Fußball. KINO-UPDATE. Es geht um den neuen Star Wars – Ableger über Han Solo. Der wirklich gut ist. Und den wir sicherheitshalber zwei Mal gesehen haben (2D und 3D). Weswegen jetzt definitiv erwiesen ist, dass man 3D zu teuer bezahlt, nicht nur mit Kohle, sondern mit Farbarmut und verwaschenen Details. Spannender wird es dadurch auch nicht. Der Film bedient die Fans, aber begeistert diesmal wieder mehr Leute als zuvor. Das muss so sein, denn offen oder auch heimlich wünscht sich jeder von uns einen Wookiee. Einen großen, starken, pelzigen Freund, der immer zu uns hält. Der das Gerede davon, dass Blut dicker als Wasser ist, nicht weiter beachtet, weil Solidarität der wahre Wert ist. Uns nicht unnötig zuquatscht, aber bei Bedarf eine Warnung ausspricht. Viel mehr kann, als man ihm zugetraut hätte. Der einfach eine Seele von Mensch ist, zum Glück, ohne ein Mensch zu sein. Mit dem wir gerne alles teilen, nur nicht die Dusche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s