4 Kommentare

      1. Ja, ich war mir nicht sicher, es hätte ja auch sein können, dass es an meinem Rechner liegt… Ich habe neulich auch einen Beitrag zu früh veröffentlicht (falsches Datum). Dadurch haben die Leser einen ungültigen Link bekommen… Das kommt schon mal vor 😉 Liebe Grüße und einen schönen Abend, Dario

        Liken

  1. Ich habe mal einen Englischkurs in Malta 2003 gemacht – und danach viele Jahre im Betrieb Englische gehabt.
    Die Gelegenheit, zu sprechen, habe ich jetzt nur noch im Urlaub. Das finde ich schade. Zwar lese ich viele englische Websites, aber das ist natürlich ein müder Ersatz.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s