Wohlbedachter Fingerzeig

Die Jury wurde auf ihre Zurechnungsfähigkeit hin streng geprüft. Der für ihr Wohlbefinden erforderliche Kaffee stammte zum Glück nicht aus einer dieser überdimensionierten Monstermaschinen, sondern aus einer French Press. Der äußerst begehrte Freitagstexter-Pokal geht in dieser Woche verdient an schreibenwaermt für das Aufgreifen des Fingerzeigs.

dsc_2914-158837680.jpg

„Lass uns noch mal da hinten in der Designerabteilung schauen. Die haben bestimmt noch hübschere Kaffeeautomaten.“

Herzlichen Glückwunsch!

freitagstexter

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s