Häuptlinge

Was kann man machen, um sich auf eine Reise vorzubereiten? Am besten mal wieder eine Reise machen. Auf ins Land der Häuptlinge. Die gibt es auch in Friesland, wie wir heute Morgen erfahren bei einer Stadtführung erfahren, die eigentlich eine Dorfführung ist und so gemächlich vonstatten geht, dass ich unterwegs auch Schachbrettblumen und Gräser fotografieren kann.

Wanderungen gibt es auch, so heißen hier die privaten Bürgersteige.

9 Kommentare

  1. Greetsiel – da war ich vor gut 40 Jahren mit den damals noch kleinen Kindern. Mein heute bereits 46-jähriger Sohn begeisterte sich für die Mühle, denn wir hatten eine Schallplatte von Herman van Veen über den Wohnsitz Mühle seiner Musikergruppe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s