Tüte der Woche Nr. 2

Manche Figuren haben einen solchen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad erlangt, dass sie in abgewandelter Form in die Werbung Einzug gehalten haben. Hier stand offensichtlich Garfield Pate, ganz im Gegensatz zur eigentlichen Charakteristik weder verfressen noch verschlafen, sondern gemäß Auftrag ganz dienstbeflissen. Süß, oder? 😊

Die Fakten

Höhe 35 cm Breite 28,5 cm

Aufdruck Vorderseite: Tatsächlich sind bei dieser Tüte die Seiten gleichberechtigt. Zu sehen ist ein grinsender orangefarbener Kater in einer Nachtportiersuniform – diese schön als Kontrastfarbe in hellblau, das ganze vor schwarzem Hintergrund. Mit Fliege und Taschenuhr!

Text: Das ist TOP (in groß und hellblau) vom DSG-Nachtservice. Zusammen mit seinem Kollegen TIP vom Tagesservice steht er für den DSG TIP&TOP Service.

Aufdruck Rückseite: Der Kater ist diesmal als Kellner mit einem lila Oberteil abgebildet. Er trägt in einer Pfote ein rundes Tablett mit dampfendem Essen, im Detail ein Steak, Blumenkohl, Pommes und eine Tomate sowie ein Glas Rotwein im Römer. Wieder vor schwarzem Hintergrund.

Text: Das ist TIP, diesmal in lila, passend zur Weste. Zusammen mit seinem Kollegen TOP vom Nachtservice… gleichlautende Fortsetzung wie andere Seite.

Kommentar: Werbung für einen Personaldienstleister, der möglicherweise noch existiert. Die Abkürzung DSG wird vielfach verwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s