Tüte der Woche Nr. 8

Feiertagsrätsel. Für alle, die ihre Augen lieber auf schöne Farben als auf Nieselregen richten. Und nein, ich weiß die Lösung nicht.

Die Fakten

Höhe : 31 cm Breite: 26,5 cm

Aufdruck Vorderseite gleich Aufdruck Rückseite. Vier Farben bestimmen die Gestaltung. In Schwarz ist die Aufschrift TAUN 20 abgedruckt, die Schriftart erinnert etwas an Bauhaus-Stil. Die Zahl ist sehr breit gezogen, damit sie genau unter das Wort passt. Der Block befindet sich auf einem kirschroten Rechteck. Im gleichen Rot ist auch ein dünner Rahmen um die Grafik geführt. Von dem roten Block gehen in alle Richtungen Strahlen in petrolgrün aus. Die Flächen dazwischen wurden mit einem sanften Gelb gefüllt. In den fünf oberen gelben Flächen sind fünf rote fünfzackige Sterne zu sehen. Es gibt keine weiteren Aufdrucke, noch nicht einmal den Unbedenklichkeitshinweis.

Kommentar: Mitarbeit am Feiertagsrätsel erwünscht. Wofür macht diese Tüte Werbung?

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s