Was man schon so gemacht hat…

Zum Beispiel habe ich früher eine Theater AG geleitet, Berge von Pullovern gestrickt und bei einem Preisausschreiben ein Fahrrad gewonnen. Ich habe mich auch gerne als, Achtung (!) , Zigeunerin oder Indianerin verkleidet, was heutzutage Probleme aufwerfen kann. Und ich habe Plastiktüten gesammelt, aber das ist eine eigene Rubrik. Don Johnson hat als junger Mann bei „Miami Vice“ mitgespielt, später zum Beispiel in „Django Unchained“. Toni Collette hat auf „Muriels Hochzeit“ zu Abba getanzt und für eine Rolle in „The Sixth Sense“ einen Oscar bekommen. Jamie Lee Curtis war total lustig in „Ein Fisch namens Wanda“ , zu „Halloween“ verging ihr aber das Lachen, erst kürzlich erneut. Und Chris Evans ist der Tugendbolzen der „Avengers“ , Captain America. Muss man noch sagen, wen Daniel Craig sich ein letztes Mal aufgeopfert hat zu spielen, bevor er sich in den verdienten Geheimdienst-Ruhestand schießt?

KINO-UPDATE. Was diese illustre Gesellschaft verbindet, ist ihr Auftritt in Knives Out – Mord ist Familiensache. Ein berühmter Krimischriftsteller, der eben noch im Kreise seiner Familie den 85. Geburtstag feiert, wird tot aufgefunden. Es sieht nach einem dramatischen Selbstmord aus, der für die Hinterbliebenen lukrativ werden dürfte. Merkwürdig nur, dass ein anonymer Auftrag an den bekannten Detektiv Benoit Blanc erging. Der bestimmt die Krankenpflegerin des Alten zu seiner Ermittlungsgehilfin und spürt den Geheimnissen in der Mitte des Donuts nach.

Spaß macht der Film, die Schauspieler sind bestens aufgelegt, Kulisse wie Schnitt liefern die Sahnehäubchen zum gelungenen Drehbuch. Der Herr Craig hatte so viel Spaß mit seiner Gehilfin, Ana de Armas, dass er sie sich als Bond-Girl noch flux ins Drehbuch schreiben ließ.

Fazit: Beste Unterhaltung 😊

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s