Nordseeliges

Das geeignete Europa stärken! Sehnsucht nach Völkerverständigung! Wir packten unsere Koffer. Etwas mulmig war uns schon. Wegfahren? Ins Ausland??!! Nun, wir wagten es. Und sitzen jetzt nach folgender Radtour

in unserem Hotel bei einem Cappuccino, denn die Außengastronomie ist überall noch geschlossen. Das hat bei diesem Wetter zur Folge, dass Kreti und Pleti sich ein Eis holen und überall da herumsitzen, wo eigentlich kein Platz ist. Kümmert uns aber nicht, denn wir hatten ein Kilo Erdbeerquark dabei, der mit Meeresblick gut schmeckte. Beim Essen halten sie es hier ähnlich wie bei uns, wir wurden in der ersten Schiene untergebracht. Das heißt, wir haben gleich noch Zeit für eine weitere abendliche Tour. 😎

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s