8 Kommentare

    1. Für mich sind es keine Gebrauchsgegenstände mehr, dafür habe ich auch schöne Leinen- oder Baumwollbeutel. (Muss ja auch an mein Image denken.) Seit Beginn dieser Serie, die sich so glücklich ergeben hat, weil meine Eltern zu nett waren, um den ganzen Trupp wegzuwerfen, den ich so gesammelt habe, sind Plastiktüten für mich erinnerungsrelevante Museumsstücke.

      Gefällt 1 Person

  1. Bemerkenswert, dass Herr Vaillant, dessen Familienname im Französischen “tapfer, wehrhaft“ bedeutet, seinerzeit als Firmensignet ausgerechnet einen Hasen wählte, der ja nicht eben ein Wappentier für Wehrhaftigkeit darstellt. (Für einen Unternehmensgründer namens Haas ist das eher nachvollziehbar.)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s