6 Kommentare

  1. Danke für die Erwähnung, bitte noch den Link zum Beitrag in meinem Blog hinzufügen.

    Es war eine Kollegin der Dämmerschicht, eher Bekannte als Freundin. Da ist das Wort Freundin vielleicht irreführend. Sie war ein paar Jahre älter als ich. Hatte mit 18 mal heiraten wollen und ist dann aber auf dem Standesamt weggelaufen, statt sich trauen zu lassen.
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass es Anfang der 80iger extrem uncool war zu heiraten. Und erst recht, nach nur wenigen Monaten zu heiraten und nicht jahrelang damit zu warten und ewig alle Vor- und Nachteile abzuwägen.

    Liebe Grüße, Brigitte (Beyenburgerin)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s