11 Kommentare

  1. Könnte statt ein übergrosser Gähnmund ( „Wie lange dauert diese Reise noch? Kaffee?! Tut uns leid, die Kaffeemaschine ist leider gerade ausgestiegen. Smarties hätten wir noch.“) auch einfach eine Maske sein. Dann wäre das Logo seiner Zeit ganz schön weit voraus gewesen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich muss so an James Krüss‘ schönes Kinderbuch „Henriette Bimmelbahn“ denken: „Wenn die Blumenwiesen kommen, an der Straße hinterm Wald, macht die alte Henriette, macht das Bimmelbähnchen halt. Denn dort steigen alle Kinder aus den Zugabteilem aus, pflücken Klee für die Kaninchen und für Oma einen Strauß…“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s