Tierisches

Der Hagel prasselt gegen das Wohnzimmerfenster wie verrückt. Wenn ich irgendetwas richtig entschieden habe an diesem Sonntag, dann die Wahl der Zeitschiene für den Besuch. Zwar musste der Regenschirm zwischendurch in Aktion treten, aber Sonne gab es auch. Seinem Namen macht der Allwetterzoo Münster im Moment aber keine Ehre. Denn die ganzen schönen (und warmen) Tierhäuser sind geschlossen. Aber man wird ja genügsam. Ende der Vorrede, hier der kleine Bilderspaziergang durch den Zoo.

Geklapper und Balzerei überall, im Zoo werden in den Wipfeln eifrig Nester gebaut.
Geht mir am Allerwertesten vorbei. Denkt der Tiger und dreht uns selbigen zu.
Von wegen Platzhirsch. Es heißt Platzpelikan.
Auf Kontrollgang.
Lustiges Gruppenbaden. War ich ein bisschen neidisch.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s