Wahl zur Tüte des Jahres 2021

Liebe Leute, stimmt ab!

Ich stelle hier meine 10 Favoriten aus dem vergangenen Jahr kurz vor. Es gewinnt die Tüte mit den insgesamt meistens Likes UND aktuellen Kommentaren, die sich unter diesem Beitrag zur entsprechenden Tüte sammeln. Die Abstimmung läuft bis zum Jahresende.

Tüte Nr. 65

Das Jahr begann gleich sehr freundlich mit der schönen Geschichte der Familie Stadtlander und der Unternehmensgründung auf Baltrum. Euer Votum für Tüte der Woche Nr. 65

Tüte der Woche Nr. 67

Auf die weltbewegende Frage gab es zwar keine Antwort, aber dafür reichlich Stoff für Diskussion. Eure Stimme für die Tüte der Woche Nr. 67 der kfd.

Auch hier ging es wieder an die Nordsee und vorgestellt wurde die Buddelei und ein neues Tütenkonzept. Stimmt ab für Tüte der Woche Nr. 68 .

Tüte der Woche Nr. 71

Was hat ein Nashorn mit dem Hals zu tun? Schaut nach und gebt eure Stimme für Tüte der Woche Nr. 71 .

Tüte der Woche Nr. 76.

Hier steckte der Teufel im Hals und im Detail. Die Tüte der Woche Nr. 76 gestaltet vom Künstler.

Tüte der Woche Nr. 78.

Ja, mehr Katzencontent! Die Biester hatten sich gut versteckt, aber etwas habe ich sie hervorlocken können. Abstimmen für Tüte der Woche Nr. 78 .

Tüte der Woche Nr. 80

Ein Oranje boven! für unsere lieben Nachbarn. Euer Votum für Winterswijk und die Tüte der Woche Nr. 80.

Tüte der Woche Nr. 83.

Das war das mit Abstand lustigste Telefonat:) Schöne Grüße nach Koblenz. Stimmt ab für die gefährliche V3 und die Tüte der Woche Nr. 83.

Tüte der Woche Nr. 86.

Da hat der Archivar richtig tief gegraben und alles herausgeholt. Münsterländische Geschichtsforschung mit der Tüte der Woche Nr. 86.

Tüte der Woche Nr. 99.

Jetzt wird’s sauber. Die überraschende Erfindungsgeschichte der seifenfreien Seife gab es in Tüte der Woche Nr. 99.

Jetzt seid Ihr dran:)

15 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s