Tüte des Jahres 2021

Eindeutige Ergebnisse, Leute, das wäre wünschenswert. Aber auf diese Deutung, dass stets der Wähler Schuld am unklaren Wahlergebnis sei, möchte ich mich denn doch nicht zurückziehen. Nicht zu diesem wichtigen Zeitpunkt, wo die gute, alte Alltagsbegleiterin Plastiktüte endgültig verboten ist. Sie wird nun von der Papiertüte abgelöst, mit einer selbst vom NABU attestierten deutlich schlechteren Ökobilanz. Natürlich lässt man beides nicht in der Gegend herumfliegen. Überhaupt ist Mehrfachnutzung das ökologische Gebot der Stunde, womit dieser Blog sich an die Spitze der Bewegung setzt 🤭

Was das Wahlergebnis angeht, präsentiere ich mit Freuden eine Ampel:

Auf Platz Nr.3 landen mit 26 Sternchen und zwei Kommentaren die Katzen von SÜTO.

Platz Nr.2, mit 30 Sternchen und ebenfalls zwei Kommentaren, nimmt die Buddelei ein.

Und Platz Nr.1, mit zwar nur 26 Sternchen, aber dafür 5 Kommentaren, bekommt …sieht er nicht sogar ein wenig aus wie Olaf Scholz? Farbe passt auch… der kleine Hanel-Teufel.

Kommt gut durch den Tag 🙃

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s