Der einzige Zeuge 

Drei Rehe auf dem Weg zum Duschraum , Spechtgeklopfe und ein Dachs beim gesunden Frühstück. Habe ich schon erwähnt, wem wir diese ganze Idylle zu verdanken haben? Ein hübsches Atomkraftwerk nutzt den See als Kühlwasser. Der lapidare Hinweis dazu im Park – Büro :Bei Dauersirenenton einfach mal das Radio anschalten. Es gab keinen Alarm und laut waren nur die schnarchen Angler im Zelt nebenan. Dann haben wir uns zu den Amishen aufgemacht und die Route dafür ein Stück verlassen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s