Winnetou 

Ist natürlich Quatsch. Wir haben versucht die Höhlenmalerei der Pueblo zu besichtigen. Im Visitor Center wurde uns erklärt, dass die Zeichen selbst entscheiden, wem sie sich zeigen wollen. Wir waren ganz unwürdig, denn wir haben den Weg nicht gefunden. Also ab in die Altstadt von Albuquerque. Hier gelang uns das Auftreiben von Frozen Yoghurt. Und auch die Indianer kommen nicht zu kurz, denn hier wird traditionelle Mode erklärt. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s