Heimwärts

Plötzlich geht alles ganz schnell. Es regnet so stark, dass der Ausflug in die Schären wenig attraktiv erscheint. Die Aussichten sind noch schlechter. Auch in Malmö wird es in den nächsten Tagen regnen. Das Volvo – Museum wollen wir eigentlich noch besuchen. Das öffnet aber erst um 11.00. Meine Lust, drei Stunden in den grauen Himmel zu gucken ist eher gering. Wir stellen uns einen schönen Sonntag zu Hause vor. Und müssen endlich mal wieder ins Kino. Schwupps sind wir auf der Fähre. Tschüss Schweden! Wir sehen uns bald in Stockholm 😊

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s