This is for the players

Die Schulwoche schließt traditionell mit Spielen ab. Bei TABU zerbrechen wir uns den Kopf und haben gleichzeitig eine Menge Spaß. Meine Mutter ist mit ihrer Gruppe im Schulgarten unterwegs, hier geht es darum eine Geschichte zu vervollständigen.

Am Nachmittag werden wir mit dem Auto nach Blenheim Palace and Gardens chauffiert, dem Geburtsort von Sir Winston Churchill. Zu Blenheim Palace sagte er, dieser Ort habe ihm zwei große Gelegenheiten geboten, nämlich geboren zu werden und zu heiraten. Er sei froh, beide genutzt zu haben.

Ein fantastischer Ort, innen und außen. Wir machen die Tour mit Audio – Guide.

Und dann gibt es noch ein Sahnehäubchen. Denn Noel Gallagher himself macht gerade seinen Soundcheck für das abendliche Konzert. Und wir dürfen mithören… Wer zu Weihnachten größere Geschenke verteilt hatte, hat neben den Konzertkarten auch noch zum Pre-Concert-Dinner eingeladen, in der feinen Bibliothek mit Blick auf den Garten.

Wir gehen später in unseren Pub…..Spanien gegen Portugal läuft beim Abendessen im Wohnzimmer. Nach dem ersten Tor Ronaldos schüttelt unser Gastgeber den Kopf : Cheating as always..

6 Kommentare

  1. Mein lieber Scholli! Ist der Garten ein Traum???
    Für mich wurde er zum Albtraum als ich meine Leute dort verloren hatte…..
    Mein Geld und mein Handy waren leider im Rucksack bei Palle….
    Trotzdem habe ich diesen wunderschönen Ort in guter Erinnerung 😊 p

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s